Ihre Gewichtsgeschichte konnte Ihr Risiko für Herzkrankheiten und Schlaganfälle vorhersagen

        

Bildnachweis: Johns Hopkins Medicine / Kristen West

        

In einer neuen Studie fanden Johns Hopkins Medicine-Forscher heraus, dass die Befragung älterer erwachsener Patienten nach ihrer Gewichtsgeschichte im Alter von 20 und 40 Jahren dazu beitragen könnte, ihr zukünftiges Risiko für Herzversagen, Herzinfarkt oder Schlaganfälle vorherzusagen.

Die Studie umfasste eine Krankenaktenanalyse von Informationen, die von mehr als 6.000 Personen gesammelt wurden.

Herzinfarkte, Schlaganfälle und andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind nach wie vor die Mörder Nr. 1 der Amerikaner.

 

 

Herzinsuffizienz, auch bekannt als Herzinsuffizienz, ist eine Erkrankung, die durch eine allmähliche Schwächung und Versteifung des Herzmuskels gekennzeichnet ist, wodurch seine Fähigkeit, Blut zu pumpen, vermindert wird.

Ungefähr 1 von 3 Todesfällen in den USA sind laut der American Heart Association (USA Heart Association) auf Herzkrankheiten zurückzuführen.

Ungefähr 92 Millionen amerikanische Erwachsene leben mit irgendeiner Form von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

In den USA leben etwa 5,7 Millionen Menschen mit Herzinsuffizienz, und jedes Jahr werden mehr als eine halbe Million Menschen diagnostiziert.

Laut den Centers for Disease Control und Prevention stirbt mehr als die Hälfte der Menschen mit Herzinsuffizienz innerhalb von fünf Jahren nach Diagnosestellung.

Ärzte versuchen routinemäßig, die Risiken für Herzkrankheiten und Herzversagen zu bewerten, wenn die Patienten mit Messungen des Blutdrucks, des Cholesterins, des Trainingsniveaus, der Familienanamnese, der Ernährung und des Gewichts altern, wie Michos feststellte.

Obwohl eine einzelne Gewichtsmessung bei einem älteren Erwachsenen hilfreich ist, sagt sie, die Gewichtsgeschichte ist noch informativer.

Die neue Studie diente zum Teil dazu, einen praktischen Weg zu finden, der als informativ genug erachtet wird, um die klinische Versorgung zu verbessern.

Für die Studie verwendeten die Forscher Daten, die bereits von 6.437 Teilnehmern an der zwischen 2000 und 2002 rekrutierten Multi-Ethnic-Studie für Atherosklerose (MESA) erhoben wurden, die zum Zeitpunkt der Aufnahme in die Studie zwischen 45 und 84 Jahre alt waren.

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Die Teilnehmer wurden durchschnittlich 13 Jahre lang verfolgt und lebten in sechs US-amerikanischen Gemeinschaften: Baltimore, Maryland; Chicago, Illinois; Forsyth Grafschaft, North Carolina; New York City, New York; Los Angeles County, Kalifornien; und St. Paul, Minnesota.

Im Durchschnitt waren sie zu Studienbeginn 62 Jahre alt. Fast 53 Prozent der Teilnehmer waren Frauen.

Ungefähr 39 Prozent der Teilnehmer waren Weiße, mehr als 26 Prozent waren Afroamerikaner, 22 Prozent waren Hispanoamerikaner und etwas mehr als 12 Prozent waren Chinesischamerikaner.

Jeder Teilnehmer füllte eine Umfrage aus, die seine Gewichtsgeschichte im Alter von 20 und 40 Jahren angab.

Ihre Gewichte wurden während des Untersuchungszeitraums anhand von Messungen anhand einer standardisierten Skala über fünf verschiedene Besuche vor Ort verfolgt.

Alle Gewichte wurden durch Division des Gewichts durch das Quadrat der Höhe in Body-Mass-Indizes (BMI) umgerechnet.

Ein BMI von weniger als 25 Kilogramm pro Quadratmeter wurde als normal angesehen, während ein BMI zwischen 25 und 30 als übergewichtig und 30 und darüber als fettleibig angesehen wurde.

Am Ende des letzten Besuchs aller Teilnehmer hatten 290 Personen Herzinsuffizienz und 828 Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinfarkte, Schlaganfall und / oder Tod, wie durch Teilnehmer- und Familieninterviews und Patientenakten festgestellt.

Wie erwartet, waren die gemessenen Standardgewichte, die während des 13-jährigen Studienzeitraums bei Klinikbesuchen abgenommen worden waren, mit einem späteren Risiko für Herzinsuffizienz verbunden, wobei die Wahrscheinlichkeit einer Herzinsuffizienz um jeweils 34 Prozent auf jeweils 5 Kilogramm pro Quadratmeter erhöhte BMI stieg.

Aber dann stellte das Team fest, dass eine selbst berichtete Geschichte von Adipositas im Alter von 20 Jahren (144 Teilnehmer) mit einem mehr als dreifachen Risiko für Herzversagen verbunden war.

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Nach 40-jähriger Fettleibigkeit (716 Teilnehmer) war das Risiko im Vergleich zu Personen, die einen BMI im Normalbereich hatten, verdoppelt.

Die Forscher sagen, die Frage des jüngeren Gewichts sei möglicherweise eine kosteneffiziente, wertvolle "Bitte" -Anfrage, die Ärzten helfen könnte, zu entscheiden, wie sie ihre älteren Patienten beraten und behandeln sollen.

Dies ist jetzt wichtig, weil viele Menschen im Laufe ihres Lebens den Hausarzt wechseln und die Daten des lebenslangen Gesundheitslebens möglicherweise nicht übertragen werden.

Die Beantwortung dieser einfachen Frage nach früheren Lebensdauergewichten lieferte prognostische Informationen über das Herzinsuffizienzrisiko einer Person, die in zunehmendem Maße zu ihrem gemessenen Gewicht im Alter und zu anderen gemessenen Risikofaktoren für traditionelle Herzerkrankungen beitrug.

Es ist bekannt, dass je länger eine Person fettleibig ist, desto problematischer wird es, wenn das Herzinsuffizienzrisiko erhöht wird.

Deshalb kann das Messen des Gewichts einer Person im Alter nicht die ganze Geschichte über ihr Risiko erzählen. Es gibt jetzt mehr Beweise dafür, dass neu adipöse Menschen insgesamt weniger gefährdet sind.

Die aktuellen Ergebnisse unterstreichen die Bedeutung der lebenslangen Erhaltung eines gesunden Gewichts, da ein höheres kumulatives Gewicht im jungen Erwachsenenalter für die Herzgesundheit riskanter ist.

In der Studie maß das Team während eines Klinikaufenthalts eines Patienten regelmäßig Gewichte, um Gesundheitsempfehlungen abzugeben.

Sie glauben, dass die Hinzufügung dieser Low-Tech-Frage zu ihren früheren Gewichtsverläufen die klinische Versorgung weiter verbessern kann.

Die Frage nach der Frage beflügelt zumindest die Reflexion und die Selbstmotivation der Patienten, um wieder gesundere Gewichte aus jüngeren Jahren zu erreichen.

Die Forscher wiesen darauf hin, dass die neue Studie darauf abzielte, Zusammenhänge zwischen selbst gemeldeten Lebenszeitgewichten und dem Risiko für Herzkrankheiten im Laufe der Zeit zu untersuchen und nicht die Ursache und Wirkung zu bestimmen oder zu versuchen, die Genauigkeit des Rückrufs des Patienten an sein Gewicht zu bestimmen Alter.

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Patienten-Selbstberichterstattung kann zu voreingenommenem oder unvollkommenem Gedächtnis führen, aber die Forscher glauben, dass die meisten älteren Erwachsenen ein angemessen genaues Abbild ihres jüngeren Gewichts haben.

Ihre Studienergebnisse deuten darauf hin, dass selbst bei diesen bekannten Einschränkungen des Gewichtsrückrufs die bloße Abfrage der Gewichtsgeschichte hilfreich für die Risikobewertung war.

Im Moment fragen Kliniker nicht regelmäßig nach den Gewichten einer Person an wichtigen Lebenspunkten wie dem jungen und mittleren Erwachsenenalter, sagt Michos, aber das ist so einfach.

Die Studie wurde im Journal der American Heart Association veröffentlicht.

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Quelle: Zeitschrift der American Heart Association.

 

 

        

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