Bedeutet ein komplettes Krankenhaus ein höheres Infektionsrisiko?

        

 Bedeutet ein komplettes Krankenhaus ein erhöhtes Infektionsrisiko? "Title =" Bezeichnet ein komplettes Krankenhaus ein höheres Infektionsrisiko? "/></div><p>        </p><p>Krankenhäuser verbringen heute viel Zeit und Mühe, um ihre Patienten vor Neuinfektionen im Krankenhaus zu schützen.</p><p>Dies ist besonders wichtig für die gefährlichsten Infektionen, die ihre Gesundheit noch mehr gefährden können als das Problem, das sie überhaupt ins Krankenhaus gebracht hat. T</p><p>hey verfolgen auch diese im Krankenhaus erworbenen Infektionen (HAI) sorgfältig und werden sogar vom Medicare-System mehr bezahlt, wenn sie niedrigere Raten erreichen.</p><p> </p><p> </p><p>Doch diesen gewaltigen Bemühungen ist laut Forschern der University of Michigan und RAND ein Schlüsselelement entgangen.</p><p>Keine der Nachverfolgungsmaßnahmen berücksichtigt, wie voll ein Krankenhaus während des Krankenhausaufenthalts war, in dem der Patient die Infektion erworben hatte.</p><p>Dies bedeutet, dass% der verfügbaren Betten Patienten in sich hatten und daher nicht klar war, wie dünn das Personal war.</p><p>Nun hat das Team einen Ansatz entwickelt, der hoffentlich zu einer einheitlicheren Verfolgung dieses wichtigen Faktors der Patientensicherheit führen wird.</p><p>In einem neuen Artikel im Journal of Hospital Medicine teilen sie die ersten Ergebnisse, wenn sie den Ansatz auf reale Daten anwenden, die mit der Verdauungstrakt-Infektion, bekannt als "C. diff "oder Clostridium difficile.</p><p>Während es offensichtlich scheinen könnte, dass ein vollständigeres Krankenhaus ein höheres Risiko für C. diff bei seinen Patienten bedeuten würde, findet die Studie das Gegenteil.</p><p>Das C. diff-Infektionsrisiko eines Patienten war am höchsten, wenn sich das Krankenhaus am Tag der Patientenaufnahme im mittleren Bereich der Belegung befand.</p><p>Und wenn die Forscher die durchschnittliche Belegung über den Aufenthalt des Patienten betrachteten, war das Risiko einer C. diff-Infektion mehr als dreimal höher, wenn das Krankenhaus zwischen 25% und 75% voll war, verglichen mit weniger als 25% oder mehr als 75% Belegung.</p><p>Die Studie verwendete Daten von 558.829 Patientenentlassungen in 327 Krankenhäusern in Kalifornien zwischen 2008 und 2012.</p><p>Im Mittelpunkt standen Patienten, die in die Notaufnahmen der Krankenhäuser zur Versorgung eines Herzinfarkts, Herzversagens oder einer Lungenentzündung gekommen waren.</p><p>Insgesamt entwickelten 2.045 Patienten nach ihrer Ankunft eine C. diff-Infektion.</p><div style=

Die Forscher stellten sich auf viele Faktoren ein, die sich bei allen Patienten unterschieden, darunter Alter, Geschlecht, Einkommen, Bildung und mehr.

Die Daten für die Studienverfolgung Krankenhaus Entlassungsaufzeichnungen für alle lizenzierten allgemeinen Akutkliniken in Kalifornien.

Die Studie wurde durchgeführt, nachdem der Staat im Jahr 2006 Mindestquoten für Pflegepersonal eingeführt hatte, um sicherzustellen, dass das Pflegepersonal angemessen war.

Führender Autor stellt fest, dass der neue Ansatz zur Messung der Krankenhausbelegung berücksichtigt, wie viele Betten das Krankenhaus tatsächlich geöffnet und besetzt hat, und nicht, für wie viele Personen sie lizenziert sind.

Dieser präzisere Ansatz, der sich aus dem Blick auf die Zensusdaten für jedes Krankenhaus ergibt, könnte dazu verwendet werden, viele Arten von Patientenergebnissen in Bezug auf die Belegung zu verfolgen.

Die Forscher schätzten die tatsächliche Bettenkapazität des Krankenhauses anhand der maximalen täglichen Zählung in einem Zeitraum von vier Monaten um jeden Tag, den sie untersuchten, ein.

Dadurch konnten sie Veränderungen der Bettenverfügbarkeit berücksichtigen, etwa wenn Krankenhäuser aufgrund saisonaler Schwankungen Einheiten schließen oder über weniger Personal verfügen.

Das Team brach die Belegung in vier Stufen auf: niedrig (0 bis 25%), zwei Klassen mäßig (25% bis 50% und 51% bis 75%) und hoch (76% bis vollständig besetzt).

Das Team stellt fest, dass andere Studien in Europa und darüber hinaus eine höhere Rate an HAI gezeigt haben, wenn die Krankenhäuser sehr voll sind.

Aber diese Studien nutzten die Zahl der zugelassenen Betten und leiteten Infektionen, die der Patient bereits hatte, wenn sie ins Krankenhaus kamen, nicht aus.

"Die Theorie, dass die Infektionsraten mit der Belegung steigen werden, weil die Angestellten mit Schritten wie dem Händewaschen abgeschnitten haben, mag logisch erscheinen, aber dieses Modell zeigt, dass es nicht so einfach ist."

"Die Auswirkungen der Dringlichkeit der Notaufnahme auf die Patientenergebnisse wurden ausführlich untersucht, aber die Auswirkungen der Belegungsrate auf stationäre Patienten wurden vernachlässigt."

"Einige Krankenhäuser implementieren möglicherweise Betriebsfaktoren bei hoher Belegung, die HAIs verbessern; Wir müssen untersuchen, was diese sind. "

Das Team untersucht auch den Zusammenhang zwischen der Krankenhausbelegung und der Patientensterblichkeit und anderen Ergebnissen sowie die Auswirkungen der Personalaufstockungsquote in Kalifornien.

 

 

        

Sourcedemannergesund.com

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